• ✮✮✮✮✮ Kundenbewertung
  • Kostenloser Versand ab 45 €
  • Natürlicher Genuss
  • Handwerkliche Produktion
  • Slow Food Unterstützer
Dein Warenkorb

über Foodloose

Autor: Tobias Stetter / vom 19. November 2017

Die Nussriegel von Foodloose hören auf süße Namen wie Poppy Limona, Poesie Amelie oder Delhi Delight und enthalten ganze Nüsse, angereichert mit allerhand gesunden Zutaten und spannenden Gewürzen. Alle Riegel sind frei von Zusatzstoffen und gesüßt wird mit Agavendicksaft. Knackige Nüsse und exotische Trockenfrüchte verfeinert mit Gewürzen ergeben fantasievolle Geschmackserlebnisse. In den leckeren Nussriegeln stecken ausschließlich 100% natürliche Bio-Zutaten!

 

Die Nussriegel eignen sich wunderbar als Snack für zwischendurch, bei der Arbeit oder beim Sport. Nicht nur wir sind überzeugt von Geschmack und Qualität, Foodloose konnte in der Vergangenheit bereits einige Preise abstauben, u.a. anuga taste 15, Gold Biomarke des Jahres 2014 sowie Best New Product 2014 und 2013.

 

Gründerinnen Foodloose

 

Gegründet wurde Foodloose von Katharina und Verena, die sich ganz klassisch im Studium kennen gelernt haben. Die Idee zu foodloose kam Katharina während ihres Studiums 2009 in Kalifornien. Zum Überbrücken langer Uni-Tage musste Studentenfutter her. Doch herkömmliche Mischungen waren schnell durchprobiert. Warum also nicht selbst Früchte und Nüsse zusammenstellen? Die Idee war geboren und der Name schnell gefunden: foodloose (da Katharina damals noch ihren Mädchennamen Loose trug). Seitdem ist Foodloose gewachsen und erobert den deutschen, aber auch den internationalen Markt.