• ✮ Kundenbewertung
  • Kostenloser Versand ab 45 €
  • Natürlicher Genuss
  • Handwerkliche Produktion
  • Slow Food Unterstützer
Dein Warenkorb

über die Welt von oz.

Autor: Tobias / vom 20. April 2015

Die Marke oz. bezieht seine Gewürze direkt von den Kleinbauern. Fairerer Handel und höchste Qualität sind also garantiert.

 


Großer Geschmack in kleinen Dosen.

1 oz. (Abkürzung für die Masseinheit Unze) vom Besten genügt.

 

Gewürze werden meist in zu großen Einheiten verkauft. Der nachhaltige Grundgedanke der Marke oz.: Nur soviel von Mutter Natur zu nehmen, wie man braucht. Lieber weniger, dafür in höchster Qualität. Und mehr Vielfalt bringt auch mehr Abwechslung in der Küche.

 

Statt 3 Jahre alten Gewürzen bekommt Ihr in der Welt von oz. kleine Mengen an hochwertigen Gewürzen, die deutlich schneller zu verbrauchen sind. Das Ganze auch noch wunderschön und praktisch verpackt. Begebt Euch raus aus dem „Esse ich alte Gewürze ohne Aroma, oder schmeiße ich ein wertvolles Gewürz weg?“-Dilemma.

 

 

Insgesamt ein wunderschönes weniger ist mehr Beispiel. Vor allem aber ein Vergnügen, dass alle Eure Sinne ansprechen wird.

 

Mein Favorit: Aphrodisiakum ist doch klar. World Of Oz zeigt seine Produkte im Pop Up Store im April 2015. 

 

World Of Oz Pfeffer, Salz

 

World Of Oz Gewürzbauern Gewürze